Oldtimer-Traktor mieten | Traktorvermietung Längl am Bodensee | Gästebuch
1376
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1376,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Unser Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit die Gästebucheinträge unserer Gäste zu lesen und selbst eine kurze Nachricht zu veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback hinterlassen würden.

Eintrag hinzufügen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.190.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge.
Marlies und Rolf Marlies und Rolf schrieb am 22. September 2014 um 14:08:
Sehr geehrte Familie Laengl,

zum 2. Mal haben wir bei Ihnen einen Traktor für einen schönen Ausflug gemietet. Es war insgesamt ein wunderbarer Tag, herrliches Wetter, eine sehr nette und liebenswürdige Einweisung in das technische Gerät und eine herrliche Landschaft. Wir hatten wirklich viel Freude. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen für ihre Vermietung weiterhin viel Erfolg.

Marlies und Rolf
Wunderlich Rainer Wunderlich Rainer schrieb am 19. August 2014 um 11:14:
Hallo Traktorfreunde.

Mein Bruder und ich fuhren einen
Eicher rund um den Degernsee,
und es war ein grandioses Erlebnis,
dass man nur weiterempfehlen kann.
Als Geburtstagsgeschenk war es wohl
das Ausgefallendste, was man je er-
wartet hätte. Ein Spaß zu zweit,
unvergessliche Stunden, und meine
(unsere) Empfehlung für Jeden, der
einen Traktorfreund (in) beschenken will.
Wir werden auf jedenfall bald wieder
Gast bei Familie Längl sein.
Familie Fändrich Familie Fändrich schrieb am 14. August 2014 um 17:11:
Die Traktorfahrt mit dem schönen Eicher war einfach fantastisch. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir vorbei an riesigen Hopfenfeldern, duftenden Wiesen und Wäldern Richtung Kressbronn. Im Restaurant Max & Moritz gab´s dann eine deftige Brotzeit und einen tollen Blick über den Bodensee.
Vielen Dank an die sehr nette Familie Längl. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Liesbet, Dany, Wolf Liesbet, Dany, Wolf schrieb am 20. Juli 2014 um 17:15:
Hallo 🙂
As my Deutsch is not so good, I will write in English.
We are a Belgian couple with son and rented the grey Eicher. We had a wonderfull time, especially my husband. I drove as well, it's not so dif***ult.

We were welcomed very warmly, and also after the ride there was place and time for some beer or coffee (or tea in my case).

This was really one of the best experiences and we will making publicity from here too! 8)

greetings from Brugge
Liesbet, Dany, Wolf
Daniel und Pascal Daniel und Pascal schrieb am 8. Juli 2014 um 19:16:
Vergangenes WE waren wir bei traumhaften Wetter bei der Familie Längl und haben für 4h einen Eicher Traktor gemietet. Nach einer kurzen Einweisung und begleiteter Probefahrt konnten wir lostuckern. Hat bissel gedauert bis man realisiert hatte das man beim Hauptstraße überqueren einfach langsamer ist als sonst 😏 . Aber dann ging es los durch die traumhafte Landschaft bis runter an den Bodensee, einfach herrlich wenn man einfach mal unter einen Kirschbaum zum naschen anhalten kann 8) . Für meinen Pascal war es (hoffentlich) ein tolles Erlebnis, da er ein begeisterter Landwirtschafts- und Traktorfan ist und ich ihm dies schon seit einiger Zeit versprochen habe. Fazit: es war super, netter Empfang, die "Schätzchen" sind klasse hergerichtet. Wir kommen auf alle Fälle wieder, dann wollen wir mal "Porsche" fahren 😚
Corinna und Ralf Corinna und Ralf aus Berlin schrieb am 12. Juni 2014 um 15:17:
Der Weg aus Berlin an den Bodensee hat sich um so mehr durch den Traktorausflug gelohnt ! Es war traumhaft schön und wir danken ganz herzlich für die nette und unkomplizierte Abwicklung ! Wir wünschen der Fam. Längl und ihren hoffentlich zahlreichen Gästen immer eine unfallfreie Fahrt !
Thomas, Nico und Miriam Thomas, Nico und Miriam schrieb am 19. Mai 2014 um 12:11:
Unser Sohn Nico (12) hat die Traktorfahrt zu seinem Geburtstag bekommen weil er Landwirtschaftsgeräte und den LWS-Simulator so liebt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nett bewirtet, die Traktorfahrt war duch die mitgegebene Tourenempfehlung mit Landkarte ein riesiges Erlebnis, auf schönen Nebenstrecken nahezu ohne PKW-Verkehr. Eine tolle Fahrt für uns alle in einer wunderschönen Landschaft mit netten Einkehrmöglichkeiten. Ehrlich sehr zu empfehlen! 🙂 Vielen Dank nochmal dafür.
Natascha Natascha schrieb am 9. November 2013 um 19:12:
Tolle Traktorfahrt, einfach was Neues 🙂
Doris und Erich Doris und Erich schrieb am 14. Oktober 2013 um 14:04:
Am 24.09.2013 haben wir uns den "Porsche" gemietet. Nach einer ausführlichen Einweisung mit Probefahrt starteten wir in Richtung Gasthaus Brauerei MAX & Moritz. Es hat uns unheimlich viel Spass gemacht, mit einem toll restaurierten Traktor die Landschaft zu genießen. Leider hatten wir keine Zeit die anschliessende Einladung zum Kaffee anzunehmen da wir zu einer Zeppelin Werftbesichtigung angemeldet waren. Das nächste Mal nehmen wir uns mehr Zeit für so ein tolles und einmaliges Erlebnis.
Peter Peter schrieb am 8. September 2013 um 10:03:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah !!!!!

Zuerst sind wir in das nahegelegene Maislabyrinth nach Nitzenweiler (Kressbronn) gefahren und mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß. Mein Sohn meinte besser als jeder Strandurlaub in Norditalien. Bei der Rückfahrt zur Traktorvermietung konnten wir die Landschaft genießen sowie deren Leckereien probieren. Bei der Rückkehr zu Fam. Längl waren Säfte und Bier schon kaltgestellt. Wir haben noch fachgesimpelt über Traktoren und Technik. Und Raimund, hätte ich nicht Auto fahren müssen, hätte ich das ein oder andere Bier mit Dir noch getrunken.Die Traktoren sind liebevoll restauriert und super in Schuss. Wir kommen in Kürze auf jedenfall wieder zu euch. Super Service macht weiter so.

Liebe Grüsse von Peter und Maxi
Helmut Wägele Helmut Wägele schrieb am 4. September 2013 um 14:30:
Es war ein wunderschöner, traumhafter Nachmittag. Ein Kindheitstraum wurde wahr, erfühlt. Die gemütliche, entspannende Fahrt auf dem alten, renovierten Traktor durch die malerische Bodenseelandschaft war ein Traum für uns alle, den wir nie vergessen werden. Unterwegs im Gasthaus Max und Moritz Pause gemacht, bei gutem Essen und erfrischenden Getränken, eine herrliche Aussicht über die traumhaften Bodensee, die Landschaft drumherum, einfach grandios.
Diesen Traum werden wir eines Tages wiederholen.
Es grüßt Helmut Wägele
Lallys Lallys aus Nürnberg schrieb am 5. August 2013 um 9:01:
So viel Spaß und so ein klasse Team!! Die BESTEN!!
Nirgendswo sonst kann ein Stadtkind heute noch so eine geniale Zeit erleben!! von uns ***** Sterne!!! 😗😉
Kaiser Kaiser schrieb am 19. Juni 2013 um 18:13:
Das war nicht nur ein heidenspass fuer Vater und Sohn, sondern auch fuer mich. Die ausgewaehlte Route war super wie auch das Wetter. Waren wirklich geniale 3 Stunden. Kommen gerne wieder!
Gruesse die Kaisers 😊
Kalle und Dani Kalle und Dani schrieb am 17. Juni 2013 um 16:52:
Ende April haben wir 5 tolle Stunden!!! :grin mit dem kleinen Eicher die Gegend erkundet und viele wunderschöne Fleckchen Erde entdeckt, wie z.B. den Degersee mit seinem Strandbad und Kiosk. 5 Stunden auch ohne "mal schnell dorthin" zu fahren. Wunderschöne Erfahrung in einer Zeit, in der alles immer noch schneller gehen muss.
Ehepaar Längl hat uns auch so nett empfangen und verabschiedet, bitte bleibt so wie Ihr seid.
Kurz: nicht überlegen, einfach nur buchen!!!! :p
Manfred und Gabriele Manfred und Gabriele aus Recklinghausen. schrieb am 16. Juni 2013 um 11:52:
Manfred und Gabriele waren am 8 Juni da.Einfach SUPER. Bin Porsche gefahren.Ein unvergessenes Erlebnis.Schöne Grüsse aus Recklinghausen.